Mein Blog

Für mehr Achtsamkeit in der Digitalen Welt

Handyfreie Zone: Darum hat das Smartphone nichts im Schlafzimmer verloren

Das Smartphone ist heutzutage nicht mehr wegzudenken – etwa 63 Millionen Nutzer gibt es allein in Deutschland. Gerade die jüngere Generation verbringt dabei häufig deutlich mehr Zeit mit dem Gerät, als es eigentlich gut für sie wäre. Schon längst ist das Telefon als treuer Begleiter dabei nicht einzig und allein ein Mittel, um zu telefonieren oder per Text-Nachrichten Kontakt zu Freunden und Familienmitgliedern zu halten.

Mehr Lesen

Zu Empfehlen

Digitale Balance als Schlüssel für mehr Lebensfreude und Zeit

LADE DIR DEINEN 0€ STARTER GUIDE MIT 7 PRAKTISCHEN TIPPS, FÜR EINE BEWUSSTERE BILDSCHIRMNUTZUNG RUNTER.

neue beiträge

digital bilden sticker

E-Book Warteliste

Deine Abkürzung, auf dem Weg in die digitale Balance

Dein Eintrag in die Liste ist absolut kostenlos und unverbindlich: Du erfährst so als erste*r, wann das Workbook verfügbar sein wird – und ich lasse mir gerade noch einen schönen Bonus für Dich einfallen. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.